InVape Wallisellen


Zip: 8304
Country: Schweiz
State: Zürich
City: Wallisellen
Address: Bahnhofplatz 1C
Work Time Today: 10:30 - 18:30
Monday 10:30 - 18:30
Tuesday 10:30 - 18:30
Wednesday 10:30 - 18:30
Thursday 10:30 - 18:30
Friday 10:30 - 18:30
Saturday 10:00 - 17:00
Sunday geschlossen


Bewertungen
5

2 reviews
  1. Marc Adrian Bigger

    Hatte eine super kompetente Beratung vor Ort in Shop. Hatte mein Dampfgerät zu hause vergessen und kaufte spontan ein neues. Und kaufe nun auch online bei euch ein! Kann ich jedem Empfehlen!

  2. Sinan Töremis

    Super

Wir wollen die stark steigenden Bedürfnisse der Kunden nach «gesünderem Rauchen» abdecken. Dies beinhaltet nicht nur den Verkauf, sondern auch: Erstberatungsgespräche, Analysen des Rauchverhaltens, individuelle Lösungen für den Umstieg, persönliche Einstellungen von «Hard-» und «Software», kundenspezifische Gewohnheiten und Bedürfnisse, Geschmacksvorlieben, Dosierungen, Vorteile vom Dampfen veranschaulichen, Sicherheit und Gesundheit, Geräte und Technik visualisieren, Umsteigeprozesse begleiten, Innovationen und neues im Dampf-Markt präsentieren. Kurz: Vom Dampfer für Dampfer.

To Top